Ihr alle habt in euch dieses Strahlen!
Ihr seid das Licht!

18. Jul 2022

Wir grüßen euch! Wir sind die Energie einer sehr fernen und euch doch so nahen Galaxie. Wir sind hier, heute, jetzt, um euch zu sagen, dass eure Welt, die sich gerade so stark verändert, innen und außen, nun diese Kehrtwende erreicht hat. Ihr habt über so viele Leben hinweg diese Erde geformt, verändert und gestärkt und nun ist sie eine andere geworden. Das Licht hat sich wieder erbracht und ist dem Dunkel entgegengetreten. Viele Generationen gingen und kamen und nun ist die Ära des Lichtes wieder gekommen, wieder da. Wir begleiten euch schon lange. Andromeda. Wir sind gerade jetzt in dieser Zeit hier, um euch zu stärken, zu halten, zu energetisieren und euch die Möglichkeit zu geben, in den Nächten all das zu integrieren, was ihr braucht, um das Licht zu halten. Es mag aussehen, als sei das Licht in dieser Welt noch unterlegen, aber das sind die Aussagen der alten Welt, die noch über der neuen Welt wie ein Nebel wabert. Dieser Nebel ist teilweise schon so löchrig, dass vielerorts bereits alles Neues erscheinen kann. Einige Orte dieser Erde beginnen schon zu strahlen.

Ihr alle habt in euch dieses Strahlen und wir sehen es! Könnt ihr es nicht auch schon des Öfteren sehen?! Erkennen?! Spüren?! Dieser Sommer bringt mehr und mehr Licht ins Dunkel. Es ist die Zeit des gemeinsamen Wandels und wird euch zwar Grenzen erneut zeigen, aber nur um sie zu überschreiten. Es wird euch auch zeigen, wie Licht funktioniert und erzeugt wird, nämlich von innen nach außen. Die Scheinwerfer des Alten/des Grellen sind nicht mehr für die Menschen erträglich. Zu stechend sind sie für eure Herzen, eure Seelen, daher kommt nun das Anderslicht zu euch, ein Strahlen, ein Leuchten, ein Glitzern, ein Aufbäumen der Liebe in euch. Dieses Licht wird auch von uns getragen und ihr damit genährt. Also atmet es ein und fragt euch nicht, wie, denn euer Verstand kann so viel Energie, so viel Licht gar nicht tragen. Und dies ist auch nicht nötig, denn euer Herz liebt dieses Licht und wird euch alle Wege hin zum Licht zeigen!

Verzeiht, geliebte Kinder! Verzeiht! Vieles ist euch geschehen von außen und es gibt noch viel Dunkles, das versucht, euch euer Licht zu entreißen. Wir bitten euch, verzeiht diesen Menschen, diesen Kräften, denn sie wissen, dass sie gehen werden und nicht länger diese dunkle Kraft in die Welt setzen können. Öffnet euer Herz, wenn ihr es könnt, und ihr könnt es immer mehr und mehr. Dieses Erdenspiel ist von euch allen so geplant und konzertiert worden und hat sich in vielen Generationen als kriegerische Auseinandersetzung gezeigt. Mehr und mehr werdet ihr Menschen nun erkennen und auch verstehen, denn der Verstand hat einen wichtigen Part dabei, die Welt zu verändern, dass das Spiel des Lebens sich nun verändert. Vom Schein zum Sein.

Über Jahrhunderte schien die Welt zu sein, aber sie war nur eine Illusion, wie ihr nun wisst. Und ihr alle seid euch jetzt darüber bewusst, dass in euch Kräfte sind, die die Dunkelheit auf der Erde nicht bewusst machen wollte, um die Herrschaft über euch nicht zu verlieren. Sie haben diese Herrschaft aber bereits verloren. Dort, wo es so aussieht, als hätten sie gewonnen, wird in den kommenden Wochen der Zerfall einsetzen, menschlich und auch auf Landesebene.

Es gibt keine Möglichkeit für die Dunkelheit, euch zu überlappen, euch zu bändigen, euer Licht zu löschen. Diese Herrschaft ist vorbei und ihre Kräfte ziehen sich zurück. Die Welt wird von euch umgebaut und ist von euch lichten Menschen verändert worden. Dieser Prozess wird sich weiterbewegen über die kommenden Jahre und Generationen. Ihr seid die Pioniere der Liebeswelt, der Beendigung des Krieges und des Aufbaues einer neuen Welt. Wir aus den Galaxien sind da, um euch zu helfen! Sind da! Ihr seid nicht allein! Wir wachsen mit euch zum Licht, so wie ihr mit uns! Das Licht ist nicht mehr aufzuhalten auf Planet Erde! Freut euch! Ihr seid das Licht! Du bist das Licht! Geht voran! Geh voran! Wir gehen an eurer Seite! Namaste, geliebte Geschwister! Namaste!


Verändert nach Colorlib