Es ist Zeit, aus sich heraus die Welt zu verändern!

22. Aug 2022

Geliebte! Die Erde bebt. So wie es in dir bebt, in euch allen, in der ganzen Menschheit, so bebt es auch in der Erde. Ihr habt so vieles hinter euch gelassen, abgegeben und nun ist es so, als würde alles noch einmal rütteln und schütteln. Es ist das Schütteln des Lebens. Ihr sollt wieder beginnen zu leben. Nicht zu existieren oder schon gar nicht nur zu vegetieren, sondern zu leben. Das ist es, warum ihr hier seid, und nun werden mehr und mehr Menschen erkennen, was es heißt zu leben. Leben heißt aus sich heraus Dinge zu finden, die das Glück sicht- und fühlbar machen. Aus sich heraus!

Es heißt ja zu sagen, zu dem was ist und ja zu sagen, zu dem was nicht ist. Dies ist eine der wichtigen Aufgaben dieser Zeit. Sagt Ja, zu dem was ist. Ihr mögt gerne ja sagen zu dem, was ihr euch selbstständig erschafft, aber ihr sagt nicht gerne ja zu dem, was auf euch zukommt. Dabei habt ihr das alles selbst erschaffen. Ihr mögt gerne jemanden loben, der das tut, was ihr wollt, aber ihr mögt nicht gerne ja zu dem sagen, was gerade von jemanden an euch dargebracht wird. Bitte überlegt diese Handlung, denn sie führt euch weg, wenn ihr kontrolliert und Kontrolle ist das Gegenteil von Ja sagen zu dem, was ist.

Was ist und geschieht, ist das Konzert des Lebens. Manches Mal ist dort auch ein Ton, der nicht so recht in eurer Gehör zu passen scheint und dennoch ist genau dieser Ton jener, der euch wieder dazu bringt, zuzuhören, aufzumerken und zu reflektieren. Geliebte, sagt ja, zu dem, was ist. Das ist die Meisterübung in dieser Zeit. Und wir, wir sind hier, wenn euch das Ja schwer auf den Schultern und am Herzen liegt, wenn ihr nicht wisst, wie ihr ja sagt. Fragt uns und wir geben euch Wege und Möglichkeiten, dass euer Ja von Herzen kommen kann. Ihr seid niemals alleine und ihr seid geborgen in einer großen und gigantischen Liebeskraft des Universums. Ihr denkt manches Mal, die Erde ist alles, was ist, aber die Erde ist nicht alles. Und daher gibt es dort, wo ihr denkt, es sei das dunkle All, viel mehr Licht, als ihr euch vorstellen könnt.

Im Licht seid ihr immer und daher müsst ihr keine Sorge haben. Schaltet euer Herzenslicht wieder auf. Wir geben euch viel Licht von außen in den kommenden Tagen und Wochen. Dieses Licht mag euch anfangs seltsam anders erscheinen, aber ihr werdet, wenn ihr mit dem Herzen darauf schaut, erkennen, wie stark und mutig es euch macht. Lasst also dieses Licht von uns an euch in euch hineinziehen. Wenn ihr nicht wisst, wie das geht, so sagt einfach: Licht des Herzens, ich bin bereit, deinen Schein in mich aufzunehmen und ich bin bereit, loszulassen, was mir nicht mehr guttut, denn ich weiß, ich selbst bin das Licht und habe immer den Zugang zum universellen Licht der Liebe und des Herzens. Ich weiß, Licht des Herzens, du bist da und in mir. Namaste.

Geliebte, es gilt nun, sich vorzubereiten auf die kommenden Monate und das kommende Jahr. Es ist Zeit, aus sich heraus die Welt zu verändern und aus sich heraus die Welt zu verzaubern. Und ihr alle seid die magischen Zauberer, die die Welt in Liebe zu verändern vermögen. Ihr alle seid gekommen, um den Zauber der Liebe wieder in dieser Welt zu installieren. Also habt keine Angst, wenn es bebt in und um euch, denn alles muss nun an den richtigen Ort gerüttelt werden, damit die Welt stabilisiert und in Liebe gefestigt wird. Ihr wisst, wir sind bei euch und ihr seid behütet. Nehmt jene, die noch Angst haben, in eure liebenden Herzen, denn das wird auch sie festigen und ihrem Gerüttel eine Stabilität verleihen. Aber zuerst lasst euer Rütteln geschehen und liebt die Botschaften, die daraus entstehen.

Im Jetzt seid ihr immer geborgen und sicher und wenn Menschen diese Erde verlassen, so ist es, weil diese ihr wunderbares Gestalten auf der Erde nun in einer anderen Welt, die euch aber immer so nahe ist, weiterführen. Sie sind die, die euch alles gelehrt haben zu eurem und ihrem eigenen Scheinen und dieses Scheinen wird nie vergehen. Lasst ziehen, was ziehen will, denn es ist nicht eure Aufgabe, festzuhalten. Aufgabe bedeutet ziehen lassen und nicht mehr festzuhalten. Auf-Gabe bedeutet auch, dass eure Gaben nun sich öffnen und ihr offen werdet für das, was euer Leben sich schon seit Beginn eures Lebens wünscht. Öffnet euch nun für eure Aufgabe. Lasst Vergangenes ziehen und empfangt gleichzeitig die neue Erde und das neue Wissen. Alles ist in euch und ihr wisst, dass ihr in dieser Welt nur eines zu tun habt: glücklich zu sein.

Wir sind hier, wenn es rüttelt und schüttelt, also nehmt unsere Hände, unsere Schwingen, wir sind hier und begleiten euch. Namaste Geliebte, Namaste!


Verändert nach Colorlib