Dich gibt es.

11. Juni 2024

Heute ist alles anders. Das ist die Zeitenergie, die gerade durch Eure Welt sich ausbreitet. Dieses Heute ist Jetzt.

Alles, was jetzt mit Schuld und Leid sich verbindet und verbunden ist, wird sich auflösen. Es muss sich erlösen, denn die neue Welt ist eine Welt ohne Schuld und Sühne, ohne Leid und Manipulation. Alle Manipulationen, die jetzt ein jeder, eine jeder von Euch kennt und schon gefühlt hat oder auch noch fühlt, all das ist ein Auslaufmodell und wird sich erlösen, und zwar in allen Lebensbereichen und Gesellschaftsformen. Die Machtpolitik will Euch sagen, was Ihr zu denken und zu tun habt, doch warum will sie das? Es gibt eine Einheit der Menschlichkeit, doch dies ist nicht der momentane Lebensentwurf, den diese Mächte vorhaben umzusetzen.

Jetzt ist die Zeit, Euch damit auseinanderzusetzen, wer Ihr wirklich seid. Seid Ihr tatsächlich nur dieses Phänomen, dass Ihr gerade auslebt oder seid Ihr vielleicht doch mehr als das? Fragt es Euch, denn diese Frage ist entscheidend, ob Ihr die kommende Zeit in Fülle und Frieden erleben werdet oder in Angst und Leid.

Dieses Leid ist nicht vorgesehen für die neue Welt und wird sich dort auch nicht mehr fortsetzen können. Es ist vielmehr so, dass es überhaupt nicht die Schranke dorthin überwinden kann.

So ist es wichtig, dass Ihr jetzt in dieser Phase beginnt, Euch mit Euch selbst zu beschäftigen. Beschäftigt Euch nicht mit anderen, auch nicht mit Euren Kindern oder Familien, sondern beschäftigt Euch mit Euch selbst. In Euch ist die große Kraft der Kongruenz und Entwicklung. Und jedes neues Heute wird Euch dies zeigen, wenn Ihr Euch darauf einlässt.

Die Welt ist bereits in der Spaltung, das ist wesentlich für den Erhalt aller jener, die die neue Welt nun betreten wollen. In dieser Zwischenzeit der Entwicklung beginnt jetzt ein neues Zeitalter für jede und jeden von Euch. Dies ist ein Schritt aus der Abhängigkeit heraus und hinein in Eure innere Leuchtkraft. Ihr seid nun fähig und bereit, diesen Schritt zu tun.

Und wir möchten Euch sagen, dies ist kein Schritt ins Ungewisse und kein Hasadeurstück, sondern es wird für all jene, die nun wissentlich und willentlich aussteigen möchten, aus dem Bann der alten Matrix ein Schritt der Freude.

Lasst Euch also nicht von den Manipulationen der Zeitungen und von den Aussagen jener, die gerade ihre Macht verlieren, und das werden sie, beeinflussen. Denn in Wahrheit ist diese Welt bereits energetisch auf dem Weg ins neue Land und auch zu vielen Teilen bereits im neuen Land.

Dieses neue Land wird sich nicht mehr durch Kriege und haben wollen und möchten darstellen, sondern durch die Liebe. Viele lachen über diese Liebe. Sagen, sie gäbe es nicht. Sagen, dies sei romantisches Getue. Sagen, das sind esoterische Lügen. Doch es sind auch jene, die nun sehr bald selbst vor die Wahl gestellt werden.

Lasst Eure Liebe und Euer Licht scheinen. Mehr als je zuvor wird diese Kraft nun die kommenden Tage und die kommende Zeit des Unfrieden-erzeugen-Wollens im Außen überdecken. Nichts und niemand der alten Welt kann dieses Licht überdecken. Ihr seid unter dem Schutz der galaktischen Welt, die mehr denn je nun für Euch da ist und alle Machtprozesse in sich implodieren lassen wird. Es ist nicht der Wunsch des Universums, die Erde an die Machtkonstrukte einiger weniger zu verlieren und die Erde selbst wird Euch zeigen, wozu sie in der Lage ist.

Und dennoch seid und bleibt Ihr beschützt und behütet vor dem dunklen Wollen einiger weniger. Die lichtvolle Macht wurde manipuliert und das Licht in der Welt sagt nun "Nein, ich stimme nicht zu." Ihr seid bereit! Spürt in Euch: "Ich bin bereit." Fühlt, dass egal, welche Menschen Euch dafür ablehnen mögen, ob bekannt oder unbekannt, Ihr bereit seid für das Licht und bereit seid, dieses Licht am Leuchten zu halten.

Lasst zurück, was nicht mehr für Euren Weg förderlich ist, haltet nicht daran fest, wenn etwas abbricht, denn vieles bricht nun von Euch ab, was lange an Euch gehaftet ist. Seid froh und bereit, dazu ja zu sagen, wenn es ziehen will. Vieles wird von Euch abfallen und das ist es, was den Weg jetzt freimacht für Dich, für Euch, in das neue Land zu gehen.

Dieses Jahr ist die Entscheidung, ob Ihr bereit seid für das neue Land oder nicht. Dieses Jahr ist die Entscheidung, ob Ihr bereit seid für Euch, ob Du bereit bist für Dich, oder nicht.

Die Kinder dieser Welt werden aus dieser Entscheidung ausgenommen und für sie ist das neue Land auch ohne äußere selbstständige Entscheidung bereit, selbst wenn ihre Eltern oder Vormunde dies manipulativ verhindern wollen. Diese Kinder sind jene, die in einigen Jahren neue Erkenntnisse und Möglichkeiten umsetzen werden, egal, was in diesem Moment der Übermittlung gerade in ihren Leben vorgeht. Sie sind mehr als Kinder von jemandem, sie sind Lichtwesen und geboren für die neue Welt und werden nun von Euch die Energie mitnehmen, nicht mehr auf Manipulation zu reagieren und als Lichtwesen sich selbst zu erkennen.

Geht in den kommenden Tagen und der kommenden Zeit raus aus den Matrixkonstrukten von Information und Manipulation. Geht anstatt dessen in die Natur, sei es physisch oder gedanklich. Ihr seid bereit und wir sind bereit. Wir sind Eure Guides, Eure Geschwister aus allen Teilen der Galaxis, jenseits von allem Wissen, was Ihr hier auf Erden glaubt zu haben. Wir sind Eure Begleiter durch Raum und Zeit und keine Macht der Welt kann Euch vernichten.

Dich gibt es! Weil Du hier auf Erden eine Mission hast und diese Mission ist der Erhalt des Lebens in jeder Form und vor allem der Erhalt Deines eigenen Lebens in jeder Form. Einzigartig und lebendig. Namaste Ihr geliebten Wesen dieser Erde! Namaste! Ihr seid behütet und unter unserem Schutz! Namaste!


Verändert nach Colorlib